Verkäuferhinweis

/

Kia Account Transfer Guide

Kia Account Transfer Guide

Bitte übertragen Sie Ihren Account an: sales@cardino.de

So trennen Sie Ihr Kia-Konto, wenn Sie Ihr Fahrzeug verkaufen möchten

Sind Sie ein Kia-Verkäufer, der kürzlich sein Kia-Fahrzeug über Cardino verkauft hat oder verkaufen möchte? Es ist wichtig, Ihr Kia-Konto ordnungsgemäß zu trennen, um einen reibungslosen Übergang sowohl für Sie als auch für den neuen Besitzer zu gewährleisten. In diesem Blogbeitrag werden wir Sie durch die Schritte führen, wie Sie Ihr Kia-Konto trennen und es bei Bedarf löschen können. Los geht's!

Wie trenne ich die Verbindung zur Kia Connect App?

Um Ihr Kia-Fahrzeug (basierend auf der FIN/VIN) von Ihrer Kia Connect-App zu trennen, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Öffnen Sie die Kia Connect-App.
  2. Navigieren Sie zum Menüpunkt "Fahrzeug verwalten".
  3. Wählen Sie Ihr Fahrzeug aus der Liste.
  4. Wählen Sie "Trennen" oder "Entfernen", um die Verbindung zu trennen.

Wie lösche ich mein Kia Konto?

Wenn Sie Ihr Kia-Konto vollständig löschen möchten, müssen Sie zuerst alle verknüpften Dienste trennen. Folgen Sie diesen Schritten:

  1. Öffnen Sie die Kia Connect-App.
  2. Gehen Sie zum Menüpunkt "Konto".
  3. Wählen Sie "Konto löschen".
  4. Bestätigen Sie den Vorgang durch Klicken auf "Löschen".

Bitte beachten Sie, dass das Löschen Ihres Kia-Kontos unwiderruflich ist und zu einem Verlust von Fahrzeughistorie, persönlichen Einstellungen und anderen verbundenen Daten führen kann. Stellen Sie daher sicher, dass Sie vorher alle erforderlichen Daten gesichert haben.

Wenn Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an den Kia-Kundendienst oder den Cardino-Support für Unterstützung.

Wenn Sie bei uns verkaufen: Sobald Sie Ihr Konto erfolgreich abgetrennt haben, fügen wir es zu unserem hinzu. Danach brauchen Sie nichts mehr zu tun - wir kümmern uns um den Rest des Prozesses.